Wir haben die ersten Server upgegraded

Wir haben die ersten Server für euch mit neuen und schnelleren SSD-RAIDs ausgestattet. Die restlichen Server werden wir in den folgenden zwei Wochen in Angriff nehmen. Wir werden alles daran setzen, die Downtime so klein wie möglich zu halten, so dass ihr möglichst ohne Unterbruch mit der SEO Suite arbeiten könnt und den Austausch lediglich an der gesteigerten Performance spürt.

2 Kommentare
  1. Puzzlepoint.ch
    Puzzlepoint.ch sagte:

    Das klingt sehr gut! Wird WiseSEO bezüglich Features weiterentwickelt? Wir sind jetzt seit ca. 1 Jahr dabei und zufrieden. Wir überlegen uns deshalb, ob wir ein neues Abo abschliessen sollen. Wir fragen uns aber, ob es in Zukunft mehr Funktionen geben wird? Z.B. eine Funktion, welche alle Seiten der eigenen Domain durchsucht und analysiert.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.