Update des Suchmaschinen Ranking Moduls

Wir setzen derzeit diverse Kundenwünsche für das Suchmaschinen Ranking Modul um. Heute gab es das erste Update:

  • Es sind nun viele neue Länder beim Hinzufügen von Keywords wählbar. Damit können Projekte mit einer Zielgruppe im Ausland überwacht werden. Vermissen Sie ein Land? Einfach per Ticket mitteilen.
  • Eine neue Option ist verfügbar: eigene Keywords markieren (mit „*“ davor/danach, fett, nicht hervorheben)
  • Die Kalenderwochen werden jetzt neben der Wochennummer mit dem vollständigen Zeitraum beschriftet (dd.mm.yyyy – dd.mm.yyyy).
  • Unter Positionsverteilung können nun zwei beliebige Wochen gewählt und deren Positionsverteilungen im Diagramm verglichen werden. In der Tabelle sind die Positionen der einzelnen Keywords in diesen zwei Wochen direkt gegenübergestellt.
1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.