Onpage Analyse startet in der Beta-Phase

Die neue Onpage Analyse ist ab sofort für alle in einer Beta-Phase online!

Es werden viele wichtige Onpage-Faktoren analysiert und mit den TOP 10 Seiten für das gewählte Keyword verglichen. Eine WDF*IDF Textanalyse mit grafischer Auswertung ist ebenfalls vorhanden.

Viel Spaß beim ausprobieren, wir freuen uns auf euer Feedback!

6 Kommentare
  1. Fabian K.
    Fabian K. sagte:

    Ich nutze seit kurzem die Testphase der WISE SEO Suite und bin hellauf begeistert. Alles sehr übersichtlich und gleichzeitig extrem umfangreich. Super.

    Mein Feedback zur Onpage Analyse: Alles in allem sehr hilfreiches und kraftvolles Tool für mich als Webmaster. Als Verbesserung würde ich mir noch etwas mehr Tiefgang bei der technischen Analyse wünschen. Einen Hinweis auf CSS-Code, der ausgelagert werden sollte, konnte ich nicht finden. Oder habe ich nur falsch geschaut? Dann bitte einen Hinweis dazu…

    Viele Grüße
    Fabian K.
    Webmaster von kunst-in-bildern

    Antworten
  2. Stefan O.
    Stefan O. sagte:

    Obwohl ich bestimmt 3-4 Mal die Woche WISESEO nutze, habe ich die die „Onpage-Analyse“ heute das erste Mal ernsthaft genutzt. Gefällt mir schon sehr gut! Praktisch wäre noch eine PDF-Ausgabe der gesamten Anlayse. Eine Druckfunktion ist ja schon in Planung, wie ich lesen konnte.

    Weiter so! WISESEO wird so immer besser!

    Viele Grüße
    Stefan O.

    Antworten
  3. Florian
    Florian sagte:

    Auch wenn wir in einem „Kleinbereich“ des Tools ein gewisser Mitbewerber sind (Onpage), muss man dem Team hier echt ein Lob aussprechen. Ich hätte niemals erwartet, dass man für so kleines Budget ein mittlerweile so umfangreiches Tool bekommt. Ich habe vor knapp 4 Jahren WISE das erste mal gesehen und getestet – das sind mittlerweile wirklich Welten. Hut ab!

    Antworten
  4. Jonas Factoring
    Jonas Factoring sagte:

    Ich werde in Kürze auch einmal WISE SEO in der Testphase ausprobieren und bin sehr gespannt auf die ersten Ergebnisse mit Eurem Tool. Die beschriebenen Features scheinen sehr viel versprechen zu sein. Gerne gebe ich Eurem Team ein Feedback zu meinen Eindrücken.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.