Neuer Backlink Analyse Bereich

Nach einer längeren Beta-Phase ist unser komplett überarbeitetes Backlink Analyse Modul jetzt produktiv. Dieses bietet viele neue Auswertungen, neue Diagramme und eine bessere Verlinkung. Vielen Kennzahlen in den jeweiligen Tabellenspalten enthalten nun einen Link, der die entsprechende Auswertung mit allen Details öffnet. Das ist wahlweise auch in einem Dialog möglich, so dass die ursprüngliche Tabelle darunter offen bleibt. Auf diese Weise ist eine komfortable Analyse möglich und Fragen wie „Für welche Keywords ranken Domains, die mich verlinken?“ werden sehr schnell und einfach beantwortet.
Eine Report-Ansicht liefert verschiedene Diagramme und Tabellen untereinander auf einer Seite.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

7 Kommentare
  1. Bart
    Bart sagte:

    Was noch fehlt und einen kleinen Geniestreich darstellen würde, wäre die Gruppierung einzelner Links in das, was sie für den User darstellen: zB bookmarkseiten, blogs, user profile. So ließe sich eine Übersicht über das Linkprofil schaffen, welche die Idee aktueller GoogleUpdates, durch den großen Vergleich aller getrackten Seiten, aufzeigen könnte.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.