Neue verbesserte Version ist online!

Die neue Version des Suchmaschinen Ranking Clients – die zuvor im Preview Bereich getestet werden konnte, ist nun online.

Die Hauptänderungen im Überblick:

  • Bessere Übersicht durch Gruppierung von Domains (Gruppen können über die Funktion “Domain in eine andere/neue Gruppe verschieben” bei bestehendem Account einfach eingerichtet werden – siehe Spalte ‘Aktionen’)
  • Schneller, direkter Vergleich der Domain-OSR Entwicklung von zwei oder mehr Domains im Diagramm
  • Domains für den OSR-Vergleich per Checkbox schnell auswählbar
  • Kürzere Ladezeit durch gruppenweises Laden der OSR-Entwicklung
  • Ansicht auf “Komplette Domainliste” mit einem Mausklick jederzeit umschaltbar
  • Domain-OSR unter “Einzelne Domains” für alle Länder darstellbar
  • Platzierungsvergleich auf Keywordebene von zwei oder mehr Domains
1 Antwort
  1. Christoph
    Christoph sagte:

    Unter anderen Kandidaten im Bereich SEO-Tools haben wir uns auch die WISE SEO Suite angesehen. Die WISE SEO Suite kann dabei in einigen Bereichen richtig punkten. Interessierte Leser finden hier einen aussagekräftigen Artikel: http://www.was-ist-seo.biz/tools/die-wise-seo-suite/. Gut in jedem Fall ist die Möglichkeit, die SEO-Software erst einmal für einen Zeitraum X testen zu können. So kann man sich verschiedene SEO-Tools ansehen, bevor man eine Kaufentscheidung trifft. Hier sollte man sich m.E. Zeit lassen, damit man das SEO-Tool nicht als wechseln muss. Ansehen und ausprobieren. Fazit: Ich nutze die WISE SEO Suite in der Gold Version noch immer. Viel Spaß beim Testen.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.