Datenschutzbestimmungen aktualisiert

Wir haben unsere Datenschutzbestimmungen gemäß DSGVO aktualisiert: http://www.wiseseo.de/impressum/. Bei Fragen zum Thema Datenschutz könnt ihr uns per E-Mail an datenschutzbeauftragter@wiseseo.de erreichen.

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen euch und euren Lieben schöne Festtage und einen guten Start ins Jahr 2018!

Ein gutes neues Jahr!

Wir wünschen allen unseren Kunden von Herzen ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2017! Vielen Dank für euer Vertrauen.

Datenaktualisierung

Aufgrund diverser Nachfragen hier eine Erläuterung des Aktualisierungsintervalls der Daten.

Die Ranking Daten aller Keywords innerhalb der WISE SEO Suite werden jede Woche komplett aktualisiert. Dieser Prozess läuft von Montag bis Donnerstag/Samstag.
Backlinks werden laufend gecrawlt und aktualisiert, wobei hinterlegte Domains eine höhere Priorität haben und eine Kombination aus verschiedenen Maßnahmen für frischere Backlink-Daten dieser Domains sorgen.
Parallel dazu laufen diverse weiter Hintergrund-Prozesse, um auch die restlichen relevanten Daten zu aktualisieren. Diese werden halbautomatisch anhand der verfügbaren Bandbreite und CPU-Ressourcen im WISE Serververbund geregelt.

Die WISE SEO Suite wird sechs Jahre alt!

Alles Gute zum sechsten Geburtstag liebe WISE SEO Suite!
Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei allen Kunden, deren Vertrauen und Treue ein wichtiger Faktor für den Erfolg des SEO Tools war und ist.

Auswertungen optimiert – deutlich schnellere Antwortzeiten

Um die Arbeit mit der WISE SEO Suite noch angenehmer zu gestalten, haben wir nach den Hardwareupgrades der letzten Monate nun auch diverse Auswertungen optimiert. Damit konnten wir die Antwortzeit – insbesondere im Suchmaschinen Ranking Modul – nochmals erheblich verbessern. Viel Spaß mit der neuen Geschwindigkeit!

Wir haben die ersten Server upgegraded

Wir haben die ersten Server für euch mit neuen und schnelleren SSD-RAIDs ausgestattet. Die restlichen Server werden wir in den folgenden zwei Wochen in Angriff nehmen. Wir werden alles daran setzen, die Downtime so klein wie möglich zu halten, so dass ihr möglichst ohne Unterbruch mit der SEO Suite arbeiten könnt und den Austausch lediglich an der gesteigerten Performance spürt.

DDOS Attacken auf diverse WISE Server

In letzter Zeit haben sich DDOS (s. http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service) Attacken auf diverse Server des WISE Systems gehäuft. Wir haben nun Maßnahmen ergriffen, um die Server besser dagegen zu schützen.

Für entstandene Störungen beim Login und langsamerer Scan-Geschwindigkeit von Keywords möchten wir uns entschuldigen.

Onpage Analyse startet in der Beta-Phase

Die neue Onpage Analyse ist ab sofort für alle in einer Beta-Phase online!

Es werden viele wichtige Onpage-Faktoren analysiert und mit den TOP 10 Seiten für das gewählte Keyword verglichen. Eine WDF*IDF Textanalyse mit grafischer Auswertung ist ebenfalls vorhanden.

Viel Spaß beim ausprobieren, wir freuen uns auf euer Feedback!

Geschwindigkeits-Update

Durch verschiedene Optimierungen konnten wir die Antwortzeit sowohl auf der Webseite als auch in der SEO Suite deutlich verbessern. Damit läuft nun die Arbeit mit der SEO Suite dank kürzerer Wartezeiten für viele Auswertungen merklich flüssiger. Weitere Optimierungen folgen… 🙂